DER TORWEG VON 11:11

Der 11:11 Torweg ist die Brücke zwischen zwei sehr verschiedenen evolutionären Spiralen: Dualität und Einheit. Als der 11:11 Torweg am 11-12 Januar 1992 eröffnet wurde, erzeugte das Eine Zone der Überlappung zwischen diesen Spiralen. Diese befähigt uns dazu, den Übergang von der in der Dualität gründenden Realität hin zu einer zu tun, die auf Einheit basiert.

Unsere Reise durch den 11:11 Torweg ist die bedeutendste Reise, die wir jemals unternehmen werden. Sie löst uns ab von der Dualität. Sie bringt uns die Erinnerung, dass wir alle Teil des Einen Wesens sind. Sie konfiguriert unser evolutionäres Labyrinth neu. Sie mach das Unsichtbare sichtbar. Sie befähigt uns im Erweiterten HIER und JETZT der Ultra-Größeren Realität. Sie hilft uns als Wahre Eine hervorzutreten. Sie gebirt ein völlig Neues Paradigma – gegründet auf REINER HERZENSLIEBE und WAHRHAFTIGKEIT.

11:11 ist nicht einfach eine Kosmologie; es ist eine völlig neue Art des Seins. Jetzt ist die Zeit, offen als Wahre Eine ein Wahres Leben zu leben. Und zusammen als EINES werden wir eine Neue Welt gebären.

DIE ELF TORE

Auf dem Torweg 11:11 gibt es Elf Tore. Jedes Tor bedeutet, in ein neues energetisches Frequenzband aufzusteigen. Diese Tore sind vergleichbar mit Schleusen in einem Kanal. Sobald ein Tor aktiviert ist und betreten wird, setzt ein intensiver Prozess der Transformation ein, eine Initiation: Unser Wesen taucht in ein neues Frequenzmuster ein. Während wir auf diesen Frequenzbändern reisen, lernen wir so lange die Lektionen eines jeden Tores, bis wir sie verstanden haben und beim nächsten Tor ankommen.

Jedes Tor hat einen einzigartigen Schwingungsgrundton, auf den wir uns in harmonischer Resonanz einstimmen müssen. Dieser Prozess der Ausrichtung auf das einzigartige Schwingungsmuster macht die „Rekalibrierung“, die wir benötigen, möglich, so dass wir tiefer in die Welt des Unsichtbaren reisen können.

Sind sie erst einmal aktiviert, können die Tore des 11:11 jederzeit durchschritten werden, denn sie treten nicht innerhalb der linearen Zeit auf. Daher erlebst du vielleicht gerade eines oder alle der schon aktivierten Tore. Ein Tor kann jedoch nicht betreten werden, solange es nicht richtig aktiviert worden ist.

Es braucht mehr als 20 Jahre für ganze Reise durch die Elf Tore des 11:11 Torwegs.


Der 11:11 Torweg
1Pj-11-107
Alle Informationen über den 11:11 Torweg
Heilige Tänze
Egy1111
Die Heiligen Tänze von 11:11

und wie man sie tanzt
11:11 Praktiken
The Silent Watchers | Photo Journeys of the 11_11
Videos und Anleitungen für viele 11:11 Übungen
11:11 Meister Zylinder
EgyStarryProc32
Alle Informationen über die 11:11 Meister Zylinder

The 11:11 Doorway is the bridge between two very different evolutionary spirals: Duality and Oneness. When the 11:11 Doorway was opened on January 11 – 12, 1992, it created a Zone of Overlap between these evolutionary spirals. This is what enables us to shift from a duality-based reality to one anchored in Oneness.

Our journey through the 11:11 Doorway is the most important journey that we will ever take.  It unhooks us from duality. It brings us the remembrance that we are all part of One Being. It reconfigures our evolutionary labyrinth. It makes visible the Invisible. It enables us to live in the Expanded HERE and NOW of the Ultra Greater Reality. It helps us emerge as True Ones. It births a totally New Paradigm based on PURE HEART LOVE and TRUENESS.

The 11:11 is not simply a cosmology; it is a totally new way of being. Now it is time to openly be True Ones living True Lives. And together as ONE, we shall birth a New World.


Within the Doorway of the 11:11, there are Eleven Gates. Each Gate is a stepping-up station to a new frequency band of energy. These Gates are similar to locks in a canal. Once a Gate is activated and entered, we begin an intense process of transformation as our beings are immersed in a new frequency patterning. Traveling upon these frequency bands, we master the lessons of each 11:11 Gate until we arrive at the next Gate.

Each 11:11 Gate has a unique vibratory keynote with which we align ourselves in a state of harmonic resonance. It is this process of alignment which gives us the needed recalibration so that we may travel deeper into the Invisible.

The Gates of the 11:11 can be entered at any time once they have been activated, for they do not occur within linear time. Hence, you might be currently experiencing any or all of the Gates already open. However, an 11:11 Gate may not be entered until it has been properly activated.

It takes over 20 years to complete our journey through the Eleven Gates of the 11:11 Doorway.

The 11:11 Doorway
All Information about the 11:11 Doorway
Sacred Dances
The Sacred Dances and how to dance them
11:11 Practices
The Silent Watchers | Photo Journeys of the 11_11
Videos and Instructions for many 11:11 practices
11:11 Master Cylinders
All information about 11:11 Master Cylinders